Facebook

Spieltagsdossier: SG Nußloch - TV Hochdorf

25. August 2017



Der Gegner

Alles zu unserem Gegner, der SG Nußloch, findet ihr in unserem ausführlichen Gegnerporträt.

Instagram

Auf unserem Instagram-Account werden wir euch rund um das Spiel auf dem Laufenden halten. Wenn ein bunter Kreis um unser Logo herum aufleuchtet: einfach darauf klicken und exklusive Einblicke erhalten! 

Liveticker

Um auch von daheim aus immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, ist der Liveticker von SIS-Handball die perfekte Alternative zur Auswärtsfahrt.

Spielort

Gespielt wird in der Olympiahalle Nußloch. Eine Anfahrtsbeschreibung für alle Auswärtsfahrer findet ihr hier.

Vorberichte

Vorbericht TV Hochdorf

Anstrengende, erfahrungsreiche und entbehrliche Wochen liegen hinter den Spielern von Trainer Stefan Bullacher. Nach 56 Vorbereitungseinheiten in den verschiedensten Formen starten die Pfalzbiber am kommenden Sonntag um 17:00 Uhr in die Saison 2017/2018, und das ausgerechnet gegen den amtierenden Meister aus Nußloch. 

Vorbericht TV Hochdorf weiterlesen auf www.pfalzbiber.de.

Vorbericht SG Nußloch

Wenn die Hochdorfer „Pfalzbiber“ auf die SGN treffen ist es immer ein besonderes Spiel.
Baden gegen die Pfalz. Die ersten beiden Spielzeiten in der 3. Liga gab es immer nur Niederlagen gegen die Pfalzbiber. Doch letzte Saison kam der Turnaround. Mit zwei sicheren und deutlichen Siegen konnten die Blau-Weißen die Pfälzer in die Schranken weisen.

Vorbericht SG Nußloch weiterlesen auf www.handball-nussloch.de.

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Saison