Facebook

Video: Van Marwick trifft zweimal

12. April 2015
Die zwei Punkte sind gestern verdientermaßen in Balingen geblieben, doch für Hochdorfs Youngster Björn van Marwick hat sich die Reise auf die Alb trotzdem gelohnt!
Der A-Jugendliche zeigte sich gegen seinen Gegenspieler, den Bundesliga-Spieler Yann Polydore, unbeeindruckt, und konnte mit zwei Toren und einem starken Spiel auf sich aufmerksam machen.

Die zwei Punkte sind gestern verdientermaßen in Balingen geblieben, doch für Hochdorfs Youngster Björn van Marwick hat sich die Reise auf die Alb trotzdem gelohnt!Der A-Jugendliche zeigte sich gegen seinen Gegenspieler, den Bundesliga-Spieler Yann Polydore, unbeeindruckt, und konnte mit zwei Toren und einem starken Spiel auf sich aufmerksam machen.

Posted by TV Hochdorf on Sonntag, 12. April 2015
Like TV Hochdorf auf Facebook!
Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles