Facebook

TV Hochdorf als Verein des Monats nominiert

14. März 2018

Liebe Mitglieder, Freunde, Fans und Sponsoren des TV Hochdorf,

nachdem der TV Hochdorf im vergangenen Jahr mit dem 13. Pfalzpreis Jugend & Sport ausgezeichnet wurde, sind wir nun für den Monat März 2018 von vereinsleben.de zur Wahl zum „Verein des Monats nominiert worden!

Beim diesem Wettbewerb sollen Sportvereine belohnt werden, die sich durch besonderes Engagement, z.B. in den Bereichen Kinder- und Jugendarbeit, Integration, Inklusion, Bildung, Prävention, Gesundheit u.v.m., auszeichnen. Der Gewinner erhält ein Preispaket im Wert von 15.000 Euro!

Wann geht es los und wie könnt Ihr uns unterstützen?

Ab dem 15. März 2018 bis zum Ende des Monats können  Sie für uns abstimmen! 

Jeder, der an der Abstimmung teilnehmen möchte, muss sich dazu einfach bei vereinsleben.de registrieren. Damit kann Vereinsleben sicherstellen, dass wirklich nur einmal pro Person und Tag abgestimmt wird.

Eine Person, die regelmäßig abstimmt, bringt also 16-17 Stimmen. Deswegen ist es besonders wichtig, dass direkt ab dem 15. März und danach regelmäßig bis zum Ende des Monats abgestimmt wird.

Unter folgendem Link kommt ihr ab dem 15. März direkt zur Abstimmung: https://www.vereinsleben.de/verein-des-monats

Registriert euch und stimmt für uns. Teilt die Aktion mit euren Familien, Freunden und Bekannten und helft uns dabei, „Verein des Monats“ zu werden. Der mögliche Gewinn wird komplett in unsere Jugendarbeit investiert.

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles