Facebook

Tim Götz verlängert um zwei Jahre

04. Dezember 2016

Der TV Hochdorf meldet bei einer wichtigen Personalie schon früh im Saisonverlauf Vollzug: Mittelmann Tim Götz, der derzeit beste Torschütze der Pfalzbiber in der 3. Liga Süd, bleibt für zwei weitere Jahre beim TVH.

Götz kam im Sommer direkt aus der A-Jugend der TSG Friesenheim nach Hochdorf. Dort holte er sich in der A-Jugend-Bundesliga Ost die Torschützenkrone. Für seine Eingewöhnungsphase bei den Pfalzbibern brauchte der Rückraumspieler nur äußerst kurz und zählte von Saisonbeginn an zu den absoluten Leistungsträgern. Mit bereits 83 Saisontoren liegt er sogar unter den zehn besten Werfern der ganzen Liga.

»Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft äußerst wohl. Mit Bulli haben wir einen tollen Trainer, der mir viel Vertrauen schenkt. Ich wollte hier bleiben, am besten auch gleich für zwei Jahre, und bin froh, dass es geklappt hat«, kommentiert der 19-Jährige seine Vertragsverlängerung.

»Es war meine absolute Wunschsituation und macht mich sehr glücklich, dass Tim gleich für zwei Jahre hier verlängert«, freut sich auch Trainer Stefan Bullacher auf die weitere Zusammenarbeit mit seinem Schützling.

(Von Tobias Faller, 02.12.2016)

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles