Facebook

Steffen Bühler verlängert beim TVH

05. Juni 2018



Mit Steffen Bühler verlängert der Mannschaftskapitän der Pfalzbiber um ein weiteres Jahr. Dass Bühler seinen Vertrag beim TVH verlängern würde, stand schon länger fest. Schließlich ist der 1,95m große Modellathlet kaum mehr aus dem Hochdorfer Team wegzudenken. Inzwischen geht der in Rödersheim wohnende Kreisläufer in seine 6. Saison beim TV Hochdorf. Dass er ein absoluter Leistungsträger und Führungsspieler ist, beweisen nicht nur die knapp 450 Tore in den vergangenen 5 Saisons, denn seine Leistungen als Abwehrchef waren in der Vergangenheit ebenfalls enorm wichtig.
Trotz des Abstiegs bleibt der 33-jährige dem TVH treu. „Ich freue mich darauf, weiterhin das Trikot des TVH zu tragen. Egal, ob in der 3. oder 4. Liga. Wir haben eine sehr gute, junge und hungrige Mannschaft mit viel Potential“, stimmt Bühler zuversichtlich. Er möchte weiterhin ein Teil dieser Mannschaft bleiben, auch um seine Erfahrung an die jüngeren Spieler weiterzugeben.
Auch Trainer Steffen Christmann zeigt sich erfreut über die weitere Zusammenarbeit. „Ich bin heilfroh darüber, dass Steffen weiterhin beim TVH bleiben möchte. Wir hätten ihn unmöglich ersetzen können. Er ist ein absoluter Vorzeigesportler, den man sich getrost als Vorbild nehmen könnte. Betrachtet man seinen Einsatz und Trainingsfleiß, könnte man meinen, da stände ein 20-jähriger Sportler, welcher sein ganzes Handballerleben noch vor sich hätte und ganz groß rauskommen möchte. Seine Art macht es einem als Trainer sehr leicht mit ihm zu arbeiten. Ich bin überzeugt davon, dass er auch in der kommenden Saison eine Schlüsselposition bei uns einnehmen wird“, ist Christmann von seinem Kapitän voll des Lobes. 
 
Presse: TV Hochdorf
Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles