Facebook

Robin Egelhof für U20-EM nachnomiert!

03. August 2016

"Wir freuen uns für Robin und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg mit der U20-Juniorennationalmannschaft! Ein Spieler zur Nationalmannschaft abstellen zu können ist immer eine tolle Werbung für einen Verein.", bringt es TVH-Coach Stefan Bullacher auf den Punkt. 

Gestern Abend wurde der 19-jährige Linkshänder über die Nachnominierung informiert und ist am Mittwoch morgen direkt in den Flieger gestiegen. Grund für das Nachrücken ist eine Sperre von Jerome Müller, dessen Foulspiel mit der neu eingeführten blauen Karte geahndet wurde. 

Die Junioren bestreiten bereits heute Abend um 18:00 Uhr ihr nächstes Spiel gegen Norwegen. Für Fans geht es hier zum Livestream. 

Für den Rest der Pfalzbiber steht ebenfalls ein anstrengendes Programm an. Neben einem Testspiel gegen die SG Heddesheim (Donnerstag, 19:00 Uhr), starten die Pfalzbiber am Wochenende beim 4. Ernst-Thiel Cup in Merzig und treffen auf Saarlouis und Erlangen. 

Wer unsere Jungs mal außerhalb vom Spielfeld in Aktion sehen will, kommt am Freitag um 18:30 auf die Hochdorfer Kerwe. Hier muss die Tradition gewahrt bleiben, der TV Hochdorf stellt den Kerwebaum. 

von Daniel Lanninger

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles