Facebook

Pfalzbiber wieder auf Torwartsuche

26. Juli 2017



Der TV Hochdorf befindet sich wieder auf Torwartsuche. Der Vertrag mit Lazar Minić wurde nach wenigen Wochen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Unterschiedliche Vorstellungen über die berufliche Tätigkeit sowie die sportliche Herausforderung führten schließlich zu der Trennung. Der TV Hochdorf bedankt sich bei Lazar Minić für sein kurzfristiges Engagement und wünscht ihm für seinen weiteren Weg alles Gute.

Der Verein prüft derzeit die Möglichkeit, einen Nachfolger zu verpflichten, der gemeinsam mit Lennart Schulte das Torhütergespann in der Ende August startenden Saison 2017/2018 bilden wird. Trainer Stefan Bullacher: »Wir befinden uns bereits in guten Gesprächen.«

(Von Tobias Faller, 26.07.2017)

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles