Facebook

Medientag beim TV Hochdorf

25. Juli 2017

Am gestrigen Montag fand beim TV Hochdorf der erste offizielle Medientag statt. In einer Dauer von drei Stunden wurden dabei neben dem offiziellen Mannschaftsfoto der Pfalzbiber auch Porträt- und Actionfotos aller Spieler und Trainer geschossen. Mehr als 3000 Mal hat Fotograf Manuel Laurito insgesamt auf den Auslöser gedrückt, sodass einige gute Motive dabei herausgesprungen sind. Bis zur Veröffentlichung müssen sich aber alle Beteiligten noch eine Weile gedulden. Nach dem ersten Aussortieren sind zwar "nur" noch 334 Bilder übrig geblieben, doch diese müssen nun noch nachbearbeitet werden. Wir sind jedenfalls schon einmal gespannt auf das Ergebnis und freuen uns, wenn es soweit ist.

Nebenher wurde beim Medientag auch noch gefilmt. Einmal in der Kabine, allerdings wollen wir noch nicht zu viel verraten, worum es sich dabei gehandelt hat. Auch unser Linksaußen Benedikt Bayer hatte eine Kamera in der Hand, und was er damit gemacht hat, ist alles andere als ein Geheimnis, sondern der Start eines neuen Formats auf unserer Facebook-Seite: #BenniBayersBiberBericht heißt das Ganze und soll euch die ganze Saison über Eindrücke von hinter den Kulissen liefern. Und welcher Anlass würde sich da besser für die erste Folge anbieten als der Medientag? Seht selbst:


Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles