Facebook

Jetzt Karten für den DHB-Pokal vorbestellen!

27. Juli 2015

Am 15. August und - bei einem Weiterkommen - am 16. August spielt der TV Hochdorf die erste Runde des DHB-Pokals in Rimpar (nahe Würzburg). Gegner ist dabei der Bundesliga-Absteiger SG BBM Bietigheim, wie die Auslosung im Juni ergab. 

Wer sich eine Karte sichern möchte, kann dies ab sofort per Mail an mona.bernhardt@gmx.de tun. Zeit hierfür ist bis zum 05. August, danach kann man allerdings immer noch über die offizielle Seite der DJK Rimpar Wölfe versuchen, an Tickets zu kommen.

Es bietet sich eine Anreise per Auto an (ca. zwei Stunden Fahrt), allerdings ist auch die Anreise via Bahn und Bus (über Würzburg Hbf) möglich.

Athlet Stiftung AXA Deller Mühlen Erima Gey Personal Görtz Bäcker Nigro Privatbrauerei Eichbaum GmbH & Co. KG sat-europe VR Bank
Aktuelles